Matthias Klösch, der geschäftsführende Gesellschafter der Confido JobService GmbH & Co. KG, wurde erneut in den Senat der Wirtschaft berufen und bestätigt. Dies ist eine Anerkennung seiner langjährigen Erfahrung und seines Engagements in der Personalvermittlung und -beratung; insbesondere auf internationalem Parkett.

Ein bewährter Leader mit einer Mission

Matthias Klösch ist kein Unbekannter in der Welt der Personalvermittlung. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche und einer klaren Vision für die Zukunft hat er sich als ein wertschätzender Chancengeber auf dem deutschen Arbeitsmarkt etabliert. Seine Fähigkeit, Menschen Mut zu machen und ehrliche Beziehungen aufzubauen, hat ihm Beachtung und Respekt eingebracht.

Die Berufung in den Senat der Wirtschaft

Der Senat der Wirtschaft ist eine Wertegemeinschaft und Denkfabrik auf nationaler, europäischer und internationaler Ebene. Die Berufung in den Senat ist eine bewusste Entscheidung, Teil dieser Wertegemeinschaft zu sein und aktiv an Lösungen von Zukunftsfragen im Interesse des Gemeinwohls mitzuwirken. Die Berufung von Matthias Klösch in den Senat der Wirtschaft ist eine Würdigung seiner Führungsqualitäten und seines Engagements für soziale Verantwortung.

Die Rolle von Confido JobService

Confido JobService hat sich nicht nur vorgenommen, dem Mangel an (Pflege-)Fachkräften zu begegnen, sondern auch KandidatInnen für klassische Ausbildungsberufe aus Drittstaaten zu vermitteln. Das Unternehmen unterstützt insbesondere solche Branchen, die vermeintlich an Attraktivität verloren haben und dennoch für uns als unverzichtbar gelten. Mit zielführend entwickelten Konzepten steht Confido für ein stetig wachsendes und funktionierendes Dienstleistungs-Portfolio.

Ein Schritt in die Zukunft

Die Ernennung von Matthias Klösch zum Mitglied des Senats der Wirtschaft markiert einen bedeutenden Schritt in seiner Karriere und ist ein Zeichen für seine Visionen und sein Engagement. Es ist ein Beweis dafür, dass er bereit ist, seine beruflichen und privaten Ziele an den ethischen Grundsätzen und dem Werte- und Nachhaltigkeitskanon des Senates auszurichten. Wir sind gespannt auf die Beiträge, die er als neuer Senator leisten wird, und freuen uns auf die positiven Veränderungen, die er bewirken wird.

Adresse

Confido JobService GmbH & Co. KG

Seitenstrasse 4 | 74354 Besigheim

Telefon

+49 (0)7143 9694 794

E-Mail

info@confido-jobservice.de

Kontakt

5 + 2 =